Hier lernen Sie uns kennen

Qualität, regional und zum fairen Preis; das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. 2010 wurde unser Unternehmen von Bruno Möhr gegründet, nachdem er während neun Jahren als Service-Techniker der Firma VELUX auf Achse war.

Anfänglich als Einmann-Betrieb gegründet, unterstützt seit Dezember 2011 Christian Bachofen als Mitarbeiter mit grossem Engagement den Betrieb.

In der Mission des offiziellen Service-Partners von VELUX sind wir in den Regionen Graubünden, Fürstentum Liechtenstein, Glarus, der Linth-Ebene, dem rechten Zürichsee-Ufer sowie dem Zürcher Oberland unterwegs. Auf Anfrage betreuen wir jedoch auch alle übrigen Regionen der deutschsprachigen Schweiz.

Und wenn‘s schon Mal klemmt: Für kleinere Reparaturen im Bereich Haustechnik sind wir im Zusammenhang mit Dachfenster-Arbeiten ebenfalls gerne für Sie da.

Und wann lernen wir Sie kennen?